Was ist die Frist für die Geltendmachung von Schäden? Überprüfen Sie Ihre Bestellung immer bei Lieferung. 1. Wenn Sie während der Lieferung Schäden an Ihren Produkten festgestellt haben, geben Sie bitte auf dem Lieferschein in Gegenwart des Spediteurs genaue und detaillierte Schadensbeschreibung an. Für die Bestätigung dieser Schäden muss Petite Amélie innerhalb von zwei Arbeitstagen ab dem Tag des Eingangs Ihres Pakets über unser Kontaktformular kontaktiert werden. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können. 2. Haben Sie beim Öffnen Ihres Pakets einen Qualitätsmangel am Produkt festgestellt oder fehlt ein Artikel? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Wir werden Ihre Datei so schnell wie möglich bearbeiten und immer eine passende Lösung finden. Beachten Sie, dass auf alle Petite Amélie-Produkte eine Garantie von 1 Jahr gewährt wird. Zurück zur Übersicht der Häufig gestellten Fragen