Was passiert nach meiner Bestellung? Unmittelbar nach der Bestellung erhalten Sie von Petite Amélie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer vollständigen Übersicht über Ihre Bestellung. Sie können die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen noch einmal überprüfen. Wenn Sie einen Fehler bemerken, ein Produkt hinzufügen oder entfernen oder Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns sofort per E-Mail oder über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +49 30 217 832 84 (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen, ab 10: 00 bis 14:00). Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Möglicherweise befindet es sich in Ihrem Spam-Ordner. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link, mit dem Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen können. Um mehr über den Lieferprozess zu erfahren, besuchen Sie unsere Seite hier. Zurück zur Übersicht der Häufig gestellten Fragen